Leidenschaft - ein starker Antrieb.

Meine Name ist Sissy, ich wohne in Norddeutschland und bin verheiratet. Unsere Zwillingsjungs haben das Licht der Welt im Juni 2016 erblickt.

Ganz ursprünglich führte mich mein Berufsweg in die Augenoptik; von da aus schulte ich um im Bereich Nailartist und Fußpflege. Zwei Jahre später folgte eine Ausbildung zur Wimpernstylistin.

Doch mit der Geburt meiner Söhne wurde ein ganz neues Interesse in mir geweckt. Die kindliche Entwicklung ist unheimlich spannend und vielfältig.
Gleichzeitig merkte auch ich, wie schwierig es ist, seinen eigenen Weg als Familie zu gehen. Die Stimmen von außen sind laut und mischen sich auch recht viel ein. Hinzu kommen die ganz alltäglichen Probleme in der Familie und Partnerschaft.

Ich möchte anderen Eltern helfen, ihren Weg als Familie zu finden und zu gehen. Ich möchte das Selbstbewusstsein und das Gespür für die eigene Intuition stärken.

Da unsere Jungs in unterschiedlicher Ausprägung in die Kategorie bedürnis- und gefühlsstark fallen, habe ich mich in diesem Bereich besonders spezialisiert. Denn gerade diesen Eltern mit bedürfnis- und/oder gefühlsstarken Kindern und Babys fehlt es häufig am nötigen Rückhalt und Verständnis.
Auf der anderen Seite wissen viele Eltern gar nichts von diesem Temperament und stellen sich dauerhaft die Frage, was mit ihrem Kind "nicht stimmt", warum es so ganz anders ist als andere Kinder.

So fand ich den Weg in die Entwicklungsberatung und mache jetzt zusätzlich die Weiterbildung zur psychologischen und systemischen Beraterin.

Ich freue mich auf alles, was da auf mich zukommt!

© 2018 by Sissy Gogoll

gefühlsstark Familienberatung

Texte und Auszüge dieser Website dürfen nur mit eindeutiger Kennzeichnung der Quelle verwendet werden.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now